Woodys Surfboards

Stand 10.2

In unserer Lübecker Werkstatt werden nachhaltige Surfboards, Stand Up Paddles, hergestellt. Wir verwenden umweltfreundliche Baustoffe u.a Paulownia-Holz aus zertifiziertem Anbau aus Portugal und Bio Epoxid.

Ob Wellenreiter, Kite oder SUP, unsere Boards werden individuell in Handarbeit angefertigt. Uns liegen Qualität, Präzision und Innovation am Herzen. Weil Performance und Nachhaltigkeit kein Widerspruch sind!

Individuell – lokal – nachhaltig

Geboren an der französischen Atlantikküste, aufgewachsen auf Tahiti und am Golf von Mexiko, hat der Bootsbauer Rodolphe Bonnin das Meer im Blut. Der Bau von Hollowboards aus Holz ist die natürliche Entwicklung einer Laufbahn immer nah am Wasser.

Nord und Ostsse, das wissen die Cold Water Fans, bieten unter den richtigen Bedingungen guten Surf an. Speziell für diese Wellen hat Rodolphe seine Boards entwickelt. Und sollte das Line up nichts hergeben, hat er einige SUP Modellen im Gepäck. Surf's up.

Website Woodys Surfboards

Zurück