BAD BOYZ BALLFABRIK

Stand 1.1

Die BAD BOYZ BALLFABRIK e.K. – gegründet im Mai 2014, ist weltweit einer der wenigen Anbieter für FAIRTRADE-zertifizierte Sportbälle (Fußball, Handball, Volleyball). Wir arbeiten dabei ausschließlich mit FAIRTRADE-zertifizierten Produzenten in Pakistan zusammen.

Gerade auch die Möglichkeit des CUSTOMIZINGS von Bällen für Kommunen, Schulen und Vereinen schon bei kleinen Stückzahlen (ab 30 Stück!) zeichnet uns aus.

Die FAIRTRADE-Zertifizierung unseres Unternehmens, sowie die unserer pakistanischen Hersteller stehen für die konsequente Umsetzung unserer Corporate-Social-Responsibility-Idee. Neben unserem sozialen Engagement stehen wir gleichwertig auch für ökologisch verantwortungsvolle Produkte.

Unsere Bälle sind vom deutschen Lebensmittelprüflabor SGS Fresenius auf absolute Schadstoff-Freiheit getestet.

BAD BOYZ: Fuß-, Hand-und Volleybälle in bester Qualität.

Website BAD BOYZ BALLFABRIK 

Zurück